Jessica Paszka äußert sich zu Baby-Gerüchten


 Ist sie nun schwanger oder nicht? Nun meldet sich die Ex-Bachelorette selbst zu Wort.


Erwarten die Influencerin und ihr Freund Johannes Haller etwa ein Baby? Seit einigen Wochen wird vermutet, dass sich die Ex-Bachelorette auf ihr erstes Kind freuen darf. Jessica selbst hielt sich bisher bedeckt zu den Gerüchten – bis jetzt. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie ein deutliches Statement. „Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!", stellt die 30-Jährige klar.

Das sehen viele ihrer Follower genauso. In den Kommentaren fordern sie, Jessicas Privatsphäre zu akzeptieren. „Was habt ihr alle mit eurem schwanger? Wenn es so ist, dann ist es ihre Sache, wenn sie es nicht sagen will, dann ist es so“, ereifert sich ein Fan des hübschen Reality-Stars. Dem kann sich ein weiterer User nur anschließend: „Wirklich erschreckend, wie oft die Frage hier gestellt wird, ausgerechnet von Frauen.“ Ihre Bachelor-Freundin Sarah Harrison spricht ihr ebenfalls Mut zu: „Du siehst toll aus.“

Post a Comment

0 Comments