Jessica Wahl: So hart war die Zeit bei den No Angels



  Die Sängerin hat über ihre No Angels-Zeit gesprochen.


Gemeinsam mit Sandy, Vanessa, Lucy und Nadja gewann Jessica Wahl im Jahr 2000 die erste Staffel ‘Popstars‘ und gehörte anschließend zur erfolgreichsten deutschen Girlband. Trotz großer Erfolge sei ihr Leben in der Band aber nicht allzu einfach gewesen. „Ich habe noch nie in meinem Leben so hart gearbeitet wie in dieser No-Angels-Zeit", erklärte die 43-Jährige jetzt im ‘Promiflash‘-Interview. Damals seien sie von „einem Termin zum nächsten gerannt“: „Du gehst dann ins falsche Hotelzimmer und wunderst dich, warum da die Tür nicht aufgeht. Und man hat wenig Schlaf. Also, das geht schon stark an die Nerven.“ Die Zeit mit der Band sei eine „harte Schule“ gewesen. Da seien sie ab uns zu auch mal „grantig“ zueinander geworden: „Was natürlich auch mal vorgekommen ist. Wir sind alle keine Engel.“ Ihr Highlight bis heute: „Dieses Gefühl, wenn die erste Single so einschlägt und man so einen Hype mit 'Daylight' hat und es von jeder Ecke widerhallt, dieses Gefühl kann man nicht noch mal erleben.“

Post a Comment

0 Comments